*

47 People wrote to us:

Perfekter Alleinunterhalter für Hochzeiten.
Partystimmung garantiert


28. September 2022

Sandro versteht es Stimmung zu machen, da geht die Post ab. Wir durften mit Ihm unsere Hochzeits Party feiern.Was es für uns unvergesslich macht.Wir würden Ihn jederzeit und Gelegenheit wieder buchen.


7. September 2022

Sandro ist bei unserem Event für 100 Gäste spontan für einen erkrankten Act eingesprungen und hat mit guten Gespür den Abend musikalisch gestaltet. Zum Höhepunkt des Festes haben kurz vor Mitternacht alle Gäste mitgesungen und getanzt. Lieber Sandro, nochmals vielen Dank für Deinen Beitrag.


16. August 2022

Lieber Sandro, ich, wir die ganze Geburtstags-Gesellschaft möchten herzlich Danken, für Deinen tollen Musik Beitrag. Bleibt uns allen unvergesslich, ein so super schönes Geburtstagsfest von Urs zum 50 isten am 2. 4. 2022 zugeniessen. Alle waren so glücklich dabei sein zu dürfen, war eine super schöne Party-Stimmung, Tanzen, Lachen, unbeschwert den Abend zugeniessen, einfach mega, mega Danke.
Ich werde Dich gerne weiter empfehlen und hoffe dass wir uns irgendwo, irgendwann wieder sehen. Vielen herzlichen Dank, liebe Grüsse aus der Schweiz Margrit und die ganze Geburtstags- Gesellschaft


5. April 2022

Lieber Sandro, vielen Dank für die super Musik die du letzten Samstag an unserer Hochzeit gespielt hast! Auch von unseren Gästen ein grosses Kompliment an dich! lg Tanja und Michi


30. März 2022

Super Stimmung, ist auf das Publikum eingegangen. Einfach spitze.


7. März 2022

Geburtstagsfest 60er, super Musik, super Stimmung, danke Sandro ohne dich hätten wir nicht so ein schönes Fest gehabt. Wir werden dich gerne weiterempfehlen!


28. Februar 2022

Hallo Sandro
Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für deine tolle Unterhaltung an unserem Fest, auch von sämtlichen Gästen. Alle Gäste haben dich gelobt, auch die sehr dezente Musik im Hintergrund war einfach super, da merkt man auch das du ein Profi bist. Liebste Grüsse!


27. September 2021

Hallo Sandro,
Nochmals ein herzliches Dankeschön für dein grossartiges Engagement.
Ich und die Gäste waren begeistert. Mach weiter so.

Lieber Gruss
Clauida


5. September 2019

Hallo Sandro
Der Anlass war ein riesiger Erfolg, zu dem Du perfekt beigetragen hast. Dein
vielseitiges Musikprogramm ist sehr gut angekommen und wurde auch von vielen
Gästen persönlich gelobt.

Bei Bedarf komme ich sehr gerne wieder auf Dich zurück.

Nochmals vielen Dank, Du warst Spitze.

Liebe Grüsse
Brigitte, Karin und Remo


25. Juli 2019

Lieber Sandro
Nun ist bereits mehr als eine Woche her seit unserem Hochzeitsfest. Wir möchten Dir an dieser Stelle für deinen tollen Auftritt ganz herzlich danken! Du hast unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Beim Dinner dezente feierliche Hintergrundmusik und danach Partystimmung mit einem Riesen-Repertoire. Die 7 Stunden die du bei unserer Feier gespielt hast vergingen im Fluge! Du bist ein echter Profi und hast zudem auch eine gute Stimme. Auch unsere Gäste gaben uns positive Rückmeldungen betreffend deinem Auftritt. Du hast viel dazu beigetragen, dass dieser besondere Tag für uns unvergesslich bleibt.
Nochmals herzlicher Dank und vielleicht auf ein anderes Mal. Es wäre schön!
Liebe Grüsse aus dem Obwaldnerland
Liudmyla und Peter


3. September 2018

Hallo Sandro
Ich möchte mich bei dir in meinem Namen und auch von der ganzen Gesellschaft herzlich für den schönen und unterhaltsamen Abend bedanken. Es war ein wunderschöner Abend und alle haben es genossen. Ich werde dich weiterempfehlen und auch aus Seiten meiner Familie wirst du weiterempfohlen. Noch einmal ganz herzlichen Dank.
Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit dich wieder mal zu engagieren.
In diesem Sinne ganz liebe Grüsse aus Bargen!

Werner, Silvia mit Mara(mein kleiner Hund)


26. Juli 2018

Lieber Sandro

Wir möchten uns im Namen von der ganzen Hochzeitsgesellschaft nochmals recht herzlich bei Dir bedanken für den super, tollen Abend!
Deine Musik kam bei allen Leuten ob Alt oder Jung bestens an und alle hatten riesen Spass an Dir und Deiner Darbietung. Dein Repertoire lässt keine Wünsche offen einfach Perfekt!
Ich kann Alleinunterhalten Sandro Hoffmann mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Es war uns eine riesige freude Dich kennengelernt zu haben!

Liebe Grüsse Shannen & Patrik


11. Juli 2018

Servus Sandro
Mit Deiner tollen Unterhaltung hast du viel zum Gelingen meines Geburtstagsfestes und zur guten Stimmung beigetragen – absolut perfekt, hat voll gepasst. Meine Gäste waren begeistert. Ich werde Dich gerne weiterempfehlen!

Herzliche Grüsse
Fredy


1. April 2018

Hallo Sandro, Vielen herzlichen Dank für Deinen Beitrag zu meinem Geburtstagsfest. Ich habs in vollen Zügen genossen und bin dankbar für Deine Unterhaltung!
Für mich hats perfekt gepasst und ich kann Dich wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Grüsse
Karin


19. September 2017

Lieber Sandro, Für den unvergesslich schönen Geburtstagsabend in der Besebeiz Wilen vom 19. August 2017 bedanken wir und ganz herzlich bei Dir. Du bist einfach super !!!! Es war ein wunderschönes Geburtstagsfest mit einer mega Stimmung! Herzlichen Dank ! Mach weiter so. Wir freuen uns, Dich und Deine Musik wieder einmal zu hören. Es grüssen Dich herzlich Susy und Silvia, PS: Das gesamte Gäste-Echo war einfach nur positiv !


24. August 2017

Lieber Sandro, Wir möchten es nicht versäumen, dir ganz herzlich für die tolle Live-Musik zu danken. Du hast entscheidend zu einem gelungenen Geburtstagsfest zum 50. von Roger beigetragen. Von deinem riesigen Repertoire waren wir angenehm überrascht. Auch hast immer gewusst, was zu welchem Zeitpunkt und in welcher Lautstärke passend ist. Hat einfach alles gepasst. Kurz wir waren sehr begeistert. Auch die Rückmeldungen von unseren Gästen war durchwegs sehr positiv. Gerne werden wir dich weiter empfehlen und natürlich gegebenenfalls auch selber wieder buchen. Nochmals ganz herzlichen Dank und Liebe Grüsse Gisela


15. Juni 2017

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken für Deine musikalische Darbietung während unserem Hochzeitsfest.Du bist grossartig. Du machst das absolut super und Dein Repertoire lässt keine Wünsche offen.Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzlichen Dank und alles Gute. Albrecht und Judith.


15. Mai 2017

Hallo Sandro, unser 60-er Fest ist Geschichte. Wir dürften einen tollen Abend verbringen. Er wird uns in allerbesten Erinnerung bleiben. Deine musikalische Begleitung war sicher ein großer Anteil zum Super-gelingen des abends. Du konntest genau richtig die passenden Töne bringen. Von verschiedenen Seiten wurde deine Musik gelobt. Vielen Dank und herzliche Grüße Michael und Ruth.


14. Mai 2017

Lieber Sandro, Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für den tollen Einsatz an unserem 30. Hochzeitstag bedanken. Alle Gäste waren total begeistert von Dir. Mit Deiner tollen Stimme und Musik konntest du uns alle mitreissen! Natürlich hat uns auch deine sehr, sehr sympathische Art gefallen! Wir werden Dich ganz bestimmt wieder buchen. Liebe Grüsse Elisabeth und Albert


28. April 2017

Hallo Sandro,nochmals herzlichen Dank für deine musikalische Unterhaltung am letzten Samstag zu meinem 60. Geburtstagsfest in Jona Rapperswil.Ich habe einen gemütlichen, unvergesslichen Abend erlebt, und von meinen Gästen ein sehr gutes Feedback zu deinem Auftritt erhalten. Ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen.Lieben Gruss, Agnes Müller.


26. Januar 2017

Lieber Sandro Ein ganz grosses, herzliches Dankeschön für den tollen Abend, den Du mit Deiner tollen Musik uns beschert hast. Dank Deiner musikalischen Unterhaltung hatten wir eine tolle Stimmung den ganzen Abend. Es war eine grosse Bereicherung Dich dabei zu haben. Gerne wieder einmal …


20. Dezember 2016

Mit Alleinunterhalter Sandro hatten wir echt Glück! Das wir nach absage unseren erst gebuchten Musiker für unsere Hochzeit so eine tolle kurzfristig buchen konnten, hatten wir nicht gerechnet. Sandro ist ein absoluter Profi und Spitze.Er hat ordentlich Dampf gemacht schliesslich tanzten unsere Gäste bis morgen früh. Weiterhin so und viel Erfolg. Kati aus Burgdorf.


6. September 2016

Vielen herzlichen Dank! Sandro war wirklich gut auf meinem Geburtstagsfest und ist absolut empfehlenswert. Ein PROFI-Musiker im warsten sinne. Die neuste CD, habe Ich auch schon!


16. August 2016

Lieber Sandro Wir haben deine Musik noch in bester Erinnerung. Nochmals vielen Dank für das gute Gelingen! Wir können Sandro bestens empfehlen. Lieber Gruss, Robert & Susanne.


5. August 2016

Wir möchten uns infolge nochmal beim Party Alleinunterhalter (Sandro) für die super Abendunterhaltung bei unserer Hochzeit bedanken. Kurzum die Musik und schliesslich die Stimmung war fantastisch. Sollten wir mal wieder ein Fest machen dann haben wir ja jetzt die richtige Adresse! MFG Claudia & Peter.


9. Juli 2016

Vielen dank ! Die Musik von Sandro hat mein Geburtstagsfest unvergesslich gemacht. Du warst toll! Der Abend verlief genauso wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich freue mich wenn wir uns wieder sehen falls es ein weiteres Fest. Liebe Grüsse! Secil.


24. Juni 2016

Vielen Dank für den tollen Abend war ein absolut gelungenes Geburtstagsfest. Haben nur positive Rückmeldungen erhalten super Party- & Unterhaltungsmusik beste Stimmung!


10. Juni 2016

Vielen herzlichen dank für die Tanzmusik auf meiner Hochzeit. Alleinunterhalter Sandro Hoffmann war Spitze und selbstverständlich werde Ich den Musiker weiter empfehlen. Dafür möchten wir uns nochmal bedanken und weiterhin viel Erfolg und wir werden dich jedenfalls weiter empfehlen.


9. Juni 2016

Wir haben Alleinunterhalter Sandro bei unserem Geburtstagsfest mit dem Motto „Bayern trifft Karibik“ engagiert und sind total begeistert. Sandro war hammermässig, eine super Stimmung bis zum Schluss. Danke Sandro du hast unser Fest unvergesslich gemacht speziell auch mit einigen kroatisch gesungenen Liedern. Wir werden dich jederzeit weiterempfehlen und sehen uns ganz sicher wieder. Herzliche Grüsse aus Dietlikon. Manuela und Vjeko.


11. April 2016

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit musikalischer Unterhaltung durch Alleinunterhalter Sandro Hoffmann. Es wurde getanzt und geschunkelt – Musik für alle. Gerne empfehlen wir Sandro weiter.


28. März 2016

Seit Jahren buchen wir Alleinunterhalter Sandro Hoffmann für unsere Fasnacht. Nach sowiel Jahren sind wir immer wieder überascht wie er gute Stimmung in unsere Cafistube zaubert. Auch dieses Jahr war es Super! Vielen dank! Grüsse aus Thun!


16. März 2016

Hallo aus Illnau, Wir haben für mehrere Firmen Weihnachtsessen Alleinunterhalter Sandro Hoffmann gebucht. Danke für den tollen Einsatz und seine schwungvolle wunderbare Musik. Die Gäste, und unser Team sind begeistert. Liebe Grüße Sandra mit Team!


18. Dezember 2015

Alleinunterhalter Sandro Hoffmann hat am Freitag auf unserer Weihnachtsfeier gespielt. Wir können ihn jedenfalls für jedes Fest weiter empfehlen, vielmehr waren wir begeistert. Sehr dezent dazu unaufdringlich genauso wie es sein sollte. Deshalb möchten wir uns nochmals bedanken für die tolle Musik!


14. Dezember 2015

Alles hat Prima geklappt bei unserer Weihnachtsfeier. Sandro hat sehr gut gespielt mit anderen Worten er war hamermässig. Unser Fest findet jedes Jahr statt daher bin Ich sicher wir sehen uns wieder! Liebe Grüsse, Susanne.


14. November 2015

Es ist nun bald 2 Jahre her,da hatten wir mit Sandro an meinem runden Geburtstag. Wir feierten auf dem Schiff Fribourg und fuhren die halbe Nacht auf dem Neuenburgersee. Obwohl der Platz sehr eng war, gab es kein Problem für Sandro seine Geräte zu platzieren. Der Abend verlief wunderbar, am Anfang sehr dezent und später tolle Musik genauso wie die Stimmung. Danke für den schönen Abend.


10. Oktober 2015

Es hat alles hervorragend geklappt. Die Musik war Spitze und obenrein Party-Pur Stimmung das man sich für jedes Festzelt nur wünschen kann. Obwohl Alleinunterhalter Sandro alle aktuellen HITs spielte dürften sich meine Gäste auch was wünschen. Weiterhin viel Erfolg und besten dank!Gruss Frank.


5. September 2015

Das Fest ist auch dank Sandro aus Österreich ein toller Erfolg geworden. Während dem Essen sehr dezent und anschliessend Partymusik genauso wie wir uns das vorgestellt haben trotz engen Platzverhältnisse. Preis zudem Leistung und Super Unkomliziert! Jederzeit weiter zu empfehlen!


14. Juli 2015

Hallo Sandro, Ich hoffe du hattest eine gute Heimreise nach Österreich. Wir möchten uns nochmals herzlich für die gute musikalische Umrahmung unserer Hochzeit bedanken. Du warst genau der richtige Alleinunterhalter für unser Fest. Auch die Lautstärke hast du sehr gut getroffen- während dem Essen dezent, und danach mitreisend. Liebe Grüsse, Brigitte!.


15. Mai 2015

Zuerst Vielen Dank an Sandro Hoffmann für die Stimmung, Musik und des Weiteren für den tollen Abend bei unserer Fasnacht in Ibach/SZ. Ausgelassene Stimmung dazu Partymusik, mit anderen Worten TOP. Gruss aus der Schweiz!


20. März 2015

Bei unserer Hochzeit war die Musik toll besser gesagt TOP. Ich kann Alleinunterhalter Sandro wärmstens für jedes Fest weiterempfehlen. Die dezente Hintergrundsmusik zum Essen war genaue so wie wir uns das vorgestellt haben danach Party – Tanzmusik vom feinsten! herzlichen dank. Dirk.


28. Januar 2015

Alle Hochzeitsgäste waren von Alleinunterhalter Sandro Hoffmann und der Musik begeistert. Schliesslich war die Tanzfläche immer brechend voll übrigens unsere Tanzmuffel tanzten sogar bis in den frühen Morgen auf unserer Hochzeit! Vielen lieben Dank! Sandro ist wirklich SUPER. Regula.


18. Oktober 2014

Salü Sandro Ich hoffe, Du bist trotz des Regens noch gut nach Feldkirch gekommen. Das Fest mit Sandro Hoffmann war super und ich möchte mich im Namen unseres Clubs nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken. Ich kann Dich nur weiterempfehlen. Freundliche Grüsse Cilly Ehrat Tauch-Club Delphin Schaffhausen.


20. September 2014

Hallo Sandro, vielen herzlichen Dank für deinen grossartigen Einsatz letzten Samstag! Unser Hochzeitsfest ist wirklich gelungen, nichtsdestotrotz durch deine Musikwahl. Du verstehst es, die Gäste mitzureissen! Der Abend ist viel zu schnell vergangen,wir hätten gerne noch bis in die Morgenstunden getanzt .Wir wünschen dir noch alles Gute!


10. September 2014

Lieber SANDRO, Ich hoffe das du gut nach meiner Geburtstagsfeier noch nach Hause gekommen bist. Der Auftritt von dir war Super dementsprechend auch die Stimmung. Viele haben mich nach deiner Adresse gefragt Auf ein baldiges Wiedersehen grüßt herzlich Doris.


14. Juni 2014

Sandro Hoffmann hat unsere Hochzeitsfeier mit seiner super tollen Musik zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Von 19.00 Uhr bis um 2.00 Uhr ohne je ein Musikstück zwei Mal zu spielen ist schon eine Meisterleistung 1. Klasse! Er war eine Bereicherung für unsere Feier. Dementsprechend möchten wir uns nochmals herzlich danken! Mit allerbesten grüssen Esther und Büsu!


26. April 2014

Sandro Hoffmann spielte zum 8-mal unsere Fasnacht Party in der Kornhalle. Auch dieses Jahr war es eine Bomben Stimmung. Absoluter Wahnsinn. Kurzum grosses Lob und ein Dankeschön! Bis zum nächsten Jahr! MFG


22. April 2014

UNVERBINDLICHE EXPRESS ANFRAGE