FAKTEN

  • Partymusik für Karneval, Fasching & Maskenball.
  • Bundesweit in Deutschland.
  • Internationales vielseitiges Repertoire.
  • hohe Qualität dargebotener Live Musik.
  • als Alleinunterhalter und DJ.
  • beste Referenzen.

WEITERE INFOS

HÖRPROBEN →
VIDEOS →
REFERENZEN & EMPFEHLUNGEN →

KONTAKT & BUCHUNG

Tel: +43 664 358 75 97
info@kingmusic.at


UNVERBINDLICHE & KOSTENLOSE ANFRAGE

ALLEINUNTERHALTER BUCHEN FÜR KARNEVAL, FASCHING UND MASKENBALL

Karneval oder Fasching ist der Name für das fröhlich bunte Fest, das jedes Jahr im Frühjahr sieben Wochen vor Ostern mehrere Tage lang gefeiert wird. Schon die alten Germanen haben diese Jahreszeit mit Masken, Verkleidung und mit viel Lärm gefeiert. Damit sollen böse Geister, die die Ernte bedrohen vertrieben werden. Andersrum aufgeweckt sollen die guten Geister, die den Frühling bringen. Mit einem aufgestelltem Programm für Jung und Alt begeistert Alleinunterhalter Sandro jedes Jahr viele Freunde die an am Karneval Spaß haben wollen. Ob bei großen Monsterkonzerten (Guggepartys) der heimischen Guggen, beim Dorf Maskenball, im kleinen Rahmen des Dorf Gasthauses, Restaurant, oder schlussendlich im Altersheim, mit Alleinunterhalter Sandro Hoffmann kommt jeder auf seine Kosten. Das Ziel ist die Tradition Karneval zu leben, Musik zu machen und dem Publikum Freude zu bereiten. Die absolute Höhepunkte des Karnevals sind Schmutziger Donnerstag, Faschings Samstag, Rosenmontag und Faschingsdienstag. TIPP! Buchen Sie früh und rechtzeitig den Alleinunterhalter, den die wichtigsten Karnevals Termine sind immer schnell vergriffen.

UNVERBINDLICHE EXPRESS ANFRAGE

    ALLEINUNTERHALTER SANDRO HOFFMANN FÜR KARNEVAL BUCHEN

    In Deutschland wird der Karneval sehr aktiv gefeiert. Die bekanntesten Karnevalspartys finden definitiv statt in: Köln, Düsseldorf, Bonn, Neuss, Aachen, Berlin und dem Ruhrgebiet. Außer in den Karnevals Hochburgen finden auch in vielen kleinen Orten bemerkenswerte Karnevalssumzüge und Partys wie z.bsp. Nürnberg, Mainz, Braunschweig oder Baden-Württemberg und Bayern. Der Party Alleinunterhalter spielt auch sehr viele Karnevalsbälle, und Faschings Veranstaltungen in Deutschland und ist generell überall buchbar.

    WEITERE EXTRAS

    SANDRO ALS DJ UND ALLEINUNTERHALTER FÜR DEN KARNEVAL

    Als DJ und oder Alleinunterhalter kann man Sandro in Kombination buchen. In diesem Fall besteht die Musik aus zwei Teilen, bei der SANDRO den ersten Teil des Abends als Alleinunterhalter mit LIVE Musik gestaltet und danach als DJ für gute Stimmung bis spät in die Nacht sorgt. Eine Musik Riesenauswahl der Party Klassiker und besonders wenn es um Unterhaltungsmusik geht ist das schier unendlich scheinende Repertoire natürlich unschlagbar.

    PLATZBEDARF, STROM, ETC.

    DER ALLEINUNTERHALTER BRAUCHT NICHTS BESONDERES

    Die Ein-Mann-band Sandro Hoffmann braucht eine Fläche oder Ecke von mindestens ca.2m². Da der Alleinunterhalter auch in kleinen Gasthäusern und Restaurants spielt muss eine Bühne oder Podium nicht unbedingt vorhanden sein. Ein üblicher Stromanschluss mit 220V reicht schon vollkommen aus.

    UNVERBINDLICHE & KOSTENLOSE ANFRAGE →

    BUCHUNGSABLAUF, WEITERE INFOS, FRAGEN UND KONTAKT

    In unserem Büro erreichen Sie Alleinunterhalter Sandro Hoffmann täglich ab 09.00 Uhr unter der Telefon-Nr. +43 664 358 75 97, oder am besten füllen Sie einfach das untenschtehende Formular aus, und in kürze bekommen Sie ein Angebot oder Antworten auf ihre Fragen.

    Weitere Informationen zum Buchungsablauf finden Sie hier:

    BUCHUNGSABLAUF →
    HÖRPROBEN & LIVE VIDEOS →

    DAS SAGEN VERANSTALTER

    Hochzeitsfeier Albrecht & Judith, Ettingen (CH)
         Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken für Deine musikalische Darbietung während unserem Hochzeitsfest.Du bist grossartig. Du machst das absolut super und Dein Repertoire lässt keine Wünsche offen.Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzlichen Dank und alles Gute.
    Albrecht & Judith
    Geburtstagsfeier Gisela & Roger, Winkel (CH)
    Lieber Sandro, Wir möchten es nicht versäumen, dir ganz herzlich für die tolle Live-Musik zu danken. Du hast entscheidend zu einem gelungenen Geburtstagsfest zum 50. von Roger beigetragen. Von deinem riesigen Repertoire waren wir angenehm überrascht. Auch hast immer gewusst, was zu welchem Zeitpunkt und in welcher Lautstärke passend ist. Hat einfach alles gepasst. Kurz wir waren sehr begeistert. Auch die Rückmeldungen von unseren Gästen war durchwegs sehr positiv. Gerne werden wir dich weiter empfehlen und natürlich gegebenenfalls auch selber wieder buchen. Nochmals ganz herzlichen Dank und Liebe Grüsse.
    Gisela & Roger
    Geburtstagsfeier Susy & Silvia, Wilen (CH)
    Lieber Sandro, Für den unvergesslich schönen Geburtstagsabend in der Besebeiz Wilen vom 19. August 2017 bedanken wir und ganz herzlich bei Dir. Du bist einfach super !!!! Es war ein wunderschönes Geburtstagsfest mit einer mega Stimmung! Herzlichen Dank ! Mach weiter so. Wir freuen uns, Dich und Deine Musik wieder einmal zu hören. Es grüssen Dich herzlich Susy und Silvia, PS: Das gesamte Gäste-Echo war einfach nur positiv!
    Susy & Silvia
    Geburtstagsfeier Karin, Fraubrunnen (CH)
         Hallo Sandro, Vielen herzlichen Dank für Deinen Beitrag zu meinem Geburtstagsfest. Ich habs in vollen Zügen genossen und bin dankbar für Deine Unterhaltung! Für mich hats perfekt gepasst und ich kann Dich wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüsse Karin
    Karin
    Hochzeit von Katja Steiner, Burgdorf (CH)
         Mit Alleinunterhalter Sandro hatten wir echt Glück! Das wir nach absage unseren erst gebuchten Musiker für unsere Hochzeit so eine tolle kurzfristig buchen konnten, hatten wir nicht gerechnet. Sandro ist ein absoluter Profi und Spitze.Er hat ordentlich Dampf gemacht schliesslich tanzten unsere Gäste bis morgen früh. Weiterhin so und viel Erfolg. Kati aus Burgdorf.
    Katja Steiner
    Hochzeit Buser Esther und Büsu, Erlinsbach (CH)
        
    Sandro Hoffmann hat unsere Hochzeitsfeier mit seiner super tollen Musik zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Von 19.00 Uhr bis um 2.00 Uhr ohne je ein Musikstück zwei Mal zu spielen ist schon eine Meisterleistung 1. Klasse! Er war eine Bereicherung für unsere Feier. Dementsprechend möchten wir uns nochmals herzlich danken! Mit allerbesten grüssen Esther und Büsu!.
    Buser Esther
    Weihnachtsfeier Patrizia Egloff, Bauma (CH)
         Lieber Sandro Ein ganz grosses, herzliches Dankeschön für den tollen Abend, den Du mit Deiner tollen Musik uns beschert hast. Dank Deiner musikalischen Unterhaltung hatten wir eine tolle Stimmung den ganzen Abend. Es war eine grosse Bereicherung Dich dabei zu haben. Gerne wieder einmal …
    Patrizia Egloff
    Geburtstagsfeier Elisabeth & Albert, Baldingen (CH)
         Lieber Sandro, Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für den tollen Einsatz an unserem 30. Hochzeitstag bedanken. Alle Gäste waren total begeistert von Dir. Mit Deiner tollen Stimme und Musik konntest du uns alle mitreissen! Natürlich hat uns auch deine sehr, sehr sympathische Art gefallen! Wir werden Dich ganz bestimmt wieder buchen. Liebe Grüsse Elisabeth und Albert
    Elisabeth & Albert
    Geburtstagsfeier Michael & Ruth, Häggenschwil (CH)
         Hallo Sandro, unser 60-er Fest ist Geschichte. Wir dürften einen tollen Abend verbringen. Er wird uns in allerbesten Erinnerung bleiben. Deine musikalische Begleitung war sicher ein großer Anteil zum Super-gelingen des abends. Du konntest genau richtig die passenden Töne bringen. Von verschiedenen Seiten wurde deine Musik gelobt. Vielen Dank und herzliche Grüße.
    Michael und Ruth