fragen 1

Bühnenplan
Wie viel Platz braucht Sandro? Braucht er eine Bühne?
Eine Bühne oder Podium muß nicht unbedingt vorhanden sein ist aber immer wilkommen! Die Fläche sollte mindestens 2m x 4m sein.Falls eine Bühne aufgebaut wird dann muss sie 100% stabil, überdacht und wasserdicht sein! Der Zugang vom Musiker-Bus zur Bühne in Unmittelbarer Bühnennähe sein, andernfalls hat der Veranstalter mindestens 1 Helfer bereit zu stellen die beim ent- bzw. einladen der Ton- und Lichtanlage bzw.der Instrumenten helfen.

Welcher Stromanschluss wird benötigt?
Auf der Bühne sollte ein normaler üblicher Stromanschluss 220V mit 16A Absicherung vorhanden sein.

Wie viel Technik baut Sandro auf?
Es wird immer nur das nötige Eqipment aufgebaut, angepasst der Umgebung und der Größe der Veranstaltung.


Sonstige Fragen

Welche Verantstaltungen spielt Sandro?
Sandro spielt Veranstaltungen aller Art und Größenordnung! Da er eine One man Band ist, ist er sehr flexibel und spielt Feste schon ab 10 Personen.

Wie weit fahrt Sandro zu den Auftritten?
Grundsätzlich können sie Sandro Weltweit buchen! Ob Las Vegas, Hamburg, Zürich, Wien oder Mallorca kein Weg ist zu weit für den Profi Musiker.

Wie lange spielt Sandro bei seinen Auftritten?
Die Spielzeit richtet sich nach ihrem Wunsch und der Veranstaltung, sie sollte aber nicht 10 Stunden pro Auftritt überschreiten.