FAKTEN

  • für Oktoberfest, Après Ski & Hüttengaudi
  • in Lederhosen und Tracht.
  • vielseitige Partymusik & Wiesn-Hits
  • Bundesweit in Deutschland.
  • als Alleinunterhalter und DJ.
  • beste Referenzen.

WEITERE INFOS

HÖRPROBEN →
VIDEOS →
REFERENZEN & EMPFEHLUNGEN →

KONTAKT & BUCHUNG

Tel: +43 664 358 75 97
info@kingmusic.at


UNVERBINDLICHE & KOSTENLOSE ANFRAGE

ALLEINUNTERHALTER UND STIMMUNGSMACHER FÜR DEIN OKTOBERFEST

Das ultimative Volksfest Nr.1 Oktoberfest ist eines der größten Volksfeste der Welt und überdies wird es mittlerweile von Amerika über Asien bis Australien veranstaltet. Aber nicht nur im großen Stil wird gefeiert, unterdessen gibt es jede menge auch Private kleinere Oktoberfeste die als Mottparty das Thema wählen. Ob Geburtstagsfest, Erröffnung, Firmenfeier, oder andere Anlässe der Stimmungsmacher spielt Oktoberfeste im großen sowie in kleinem Rahmen.

Natürlich trifft der Party Alleinunterhalter auch hier den richtigen Ton an und begeistert ihre Gäste. Mit bekannten volkstümlichen Melodien, Wiesn-Hits sowie Moderation wird jedes Festzelt, Saal oder Hütte ein unvergessliches Oktoberfest. Der Alleinunterhalter Sandro ist ein absoluter Spezialist für alle Veranstaltungen sowie Events die in diese Richtung gehen. Schliesslich ist er jedes Jahr auf der neusten ausgaben der Après Ski HITs – CDs mit einem Titel vertreten und immer dabei! Natürlich spielt der Partymusiker nicht nur Eigen-Kompositionen. Des weiteren spielt Er auch alle anderen bekannten Oktoberfest, Apres Ski, Wiesn-HITs und ebenfalls fehlt auch das „Ein Prosit der Gemütlichkeit“ nicht!.Buchen Sie Alleinunterhalter Sandro für ihr nächstes Oktoberfest und erleben Sie eine der besten Partys in ihrem Leben.

UNVERBINDLICHE EXPRESS ANFRAGE

    LIVE MUSIK FÜR APRÈS-SKI UND APRÈS SKI PARTYS

    Après-Ski heisst das Zauberwort wenn du nach einem langen Skitag in den Bergen den entsprechenden Ausklang des Tages suchst. Aber nicht nur Musik für Après Ski Gastronomie Lokale sondern auch für vereinzelte öffentliche oder private Après Ski Partys bietet Alleinunterhalter Sandro eine komplette musikalische Unterhaltung. Die bekanntesten Après Ski Hochburgen sind definitiv: Ischgl, St.Anton, Sölden, Mayrhofen, Salbach-Hinterglemm, Saas Fee, St.Moritz, Davos, Klosters, Andermatt, Grindelwald, Samnaun, aber auch in den Großstädten Stuttgart, München, Hamburg, Köln, Berlin, konnte der Party Alleinunterhalter bei Apres Ski Partys überzeugen. Buchen Sie Alleinunterhalter Sandro Hoffmann für ihre nächste Apres Ski Party.

    WEITERE EXTRAS

    ALLEINUNTERHALTER, DJ ODER BEIDES

    Sandro kann man in Kombination als Alleinunterhalter und oder DJ buchen. Als ihr Stimmungsmacher für den Abend besteht die Musik dann aus zwei Teilen, bei der SANDRO den ersten Teil des Abends als Alleinunterhalter mit LIVE Musik gestaltet und danach als DJ für gute Stimmung bis spät in die Nacht sorgt. Die Riesenauswahl der musikalischen Party Kracher und besonders wenn es um Partymusik geht ist das unendlich scheinende Repertoire natürlich unschlagbar.

    PLATZBEDARF, STROM, ETC.

    PLATZBEDARF FÜR DEN AUFTRITT DER EIN-MANN-BAND

    Alleinunterhalter Sandro Hoffmann braucht eine Fläche von ca. 2m X 2m. Falls die Location in kleinen Gasthäusern oder Restaurants ist muss eine Bühne oder Podium nicht unbedingt vorhanden sein. Ein normaler Stromanschluss mit 220V sollte vorhanden sein, und dann steht nichts mehr im Weg für den Auftritt des Musikers.

    UNVERBINDLICHE & KOSTENLOSE ANFRAGE →

    BUCHUNGSABLAUF, WEITERE INFOS, FRAGEN UND KONTAKT

    In unserem Büro erreichen Sie Alleinunterhalter Sandro Hoffmann täglich ab 09.00 Uhr unter der Telefon-Nr. +43 664 358 75 97, oder am besten füllen Sie einfach das untenschtehende Formular aus, und in kürze bekommen Sie ein Angebot oder Antworten auf ihre Fragen.

    Weitere Informationen zum Buchungsablauf finden Sie hier:

    BUCHUNGSABLAUF →
    HÖRPROBEN & LIVE VIDEOS →

    DAS SAGEN VERANSTALTER

    Hochzeitsfeier Albrecht & Judith, Ettingen (CH)
         Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken für Deine musikalische Darbietung während unserem Hochzeitsfest.Du bist grossartig. Du machst das absolut super und Dein Repertoire lässt keine Wünsche offen.Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzlichen Dank und alles Gute.
    Albrecht & Judith
    Geburtstagsfeier Gisela & Roger, Winkel (CH)
    Lieber Sandro, Wir möchten es nicht versäumen, dir ganz herzlich für die tolle Live-Musik zu danken. Du hast entscheidend zu einem gelungenen Geburtstagsfest zum 50. von Roger beigetragen. Von deinem riesigen Repertoire waren wir angenehm überrascht. Auch hast immer gewusst, was zu welchem Zeitpunkt und in welcher Lautstärke passend ist. Hat einfach alles gepasst. Kurz wir waren sehr begeistert. Auch die Rückmeldungen von unseren Gästen war durchwegs sehr positiv. Gerne werden wir dich weiter empfehlen und natürlich gegebenenfalls auch selber wieder buchen. Nochmals ganz herzlichen Dank und Liebe Grüsse.
    Gisela & Roger
    Geburtstagsfeier Susy & Silvia, Wilen (CH)
    Lieber Sandro, Für den unvergesslich schönen Geburtstagsabend in der Besebeiz Wilen vom 19. August 2017 bedanken wir und ganz herzlich bei Dir. Du bist einfach super !!!! Es war ein wunderschönes Geburtstagsfest mit einer mega Stimmung! Herzlichen Dank ! Mach weiter so. Wir freuen uns, Dich und Deine Musik wieder einmal zu hören. Es grüssen Dich herzlich Susy und Silvia, PS: Das gesamte Gäste-Echo war einfach nur positiv!
    Susy & Silvia
    Geburtstagsfeier Karin, Fraubrunnen (CH)
         Hallo Sandro, Vielen herzlichen Dank für Deinen Beitrag zu meinem Geburtstagsfest. Ich habs in vollen Zügen genossen und bin dankbar für Deine Unterhaltung! Für mich hats perfekt gepasst und ich kann Dich wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüsse Karin
    Karin
    Hochzeit von Katja Steiner, Burgdorf (CH)
         Mit Alleinunterhalter Sandro hatten wir echt Glück! Das wir nach absage unseren erst gebuchten Musiker für unsere Hochzeit so eine tolle kurzfristig buchen konnten, hatten wir nicht gerechnet. Sandro ist ein absoluter Profi und Spitze.Er hat ordentlich Dampf gemacht schliesslich tanzten unsere Gäste bis morgen früh. Weiterhin so und viel Erfolg. Kati aus Burgdorf.
    Katja Steiner
    Hochzeit Buser Esther und Büsu, Erlinsbach (CH)
        
    Sandro Hoffmann hat unsere Hochzeitsfeier mit seiner super tollen Musik zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Von 19.00 Uhr bis um 2.00 Uhr ohne je ein Musikstück zwei Mal zu spielen ist schon eine Meisterleistung 1. Klasse! Er war eine Bereicherung für unsere Feier. Dementsprechend möchten wir uns nochmals herzlich danken! Mit allerbesten grüssen Esther und Büsu!.
    Buser Esther
    Weihnachtsfeier Patrizia Egloff, Bauma (CH)
         Lieber Sandro Ein ganz grosses, herzliches Dankeschön für den tollen Abend, den Du mit Deiner tollen Musik uns beschert hast. Dank Deiner musikalischen Unterhaltung hatten wir eine tolle Stimmung den ganzen Abend. Es war eine grosse Bereicherung Dich dabei zu haben. Gerne wieder einmal …
    Patrizia Egloff
    Geburtstagsfeier Elisabeth & Albert, Baldingen (CH)
         Lieber Sandro, Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für den tollen Einsatz an unserem 30. Hochzeitstag bedanken. Alle Gäste waren total begeistert von Dir. Mit Deiner tollen Stimme und Musik konntest du uns alle mitreissen! Natürlich hat uns auch deine sehr, sehr sympathische Art gefallen! Wir werden Dich ganz bestimmt wieder buchen. Liebe Grüsse Elisabeth und Albert
    Elisabeth & Albert
    Geburtstagsfeier Michael & Ruth, Häggenschwil (CH)
         Hallo Sandro, unser 60-er Fest ist Geschichte. Wir dürften einen tollen Abend verbringen. Er wird uns in allerbesten Erinnerung bleiben. Deine musikalische Begleitung war sicher ein großer Anteil zum Super-gelingen des abends. Du konntest genau richtig die passenden Töne bringen. Von verschiedenen Seiten wurde deine Musik gelobt. Vielen Dank und herzliche Grüße.
    Michael und Ruth